Samstag, 24. August 2013

Bücher zu Soaps und der alte Blog

Hallo ihr da draußen,

ich habe an meinem "alten" Blog erwähnt wie gerne ich Soaps mag.
Ich glaube ihr werdet diesen Blog nicht kennen und er ist im prinzip auch abgeschlossen, da ich einfach gemerkt habe dass ich es liebe einen Blog über Bücher zu führen und auch liebend gerne andere Bücherblogs und Videos anschaue.

Aber zurück zum Thema Soaps. :D
Ich werde euch mal meinen Post zu den Eintrag über die Soaps verlinken.
Was ich euch Fragen möchte ist, ob ihr es für sinnvoll haltet die Bücher die parallel zu der Serie herauskommen, zu kaufen und mitzuverfolgen.
Ich bin eindeutig dafür, da man die Gefühle der Figuren mehr verstehen kann und sich in sie hineinversetzen kann.

Ich werde euch in meinem nächsten Post einen Post über Bücher einer Serie zeigen und würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen