Samstag, 28. September 2013

Lesemonat September 2013

Hallo ihr da draußen,

da ich in diesem Monat kein Buch mehr beenden werde, schreibe ich meinen Lesemonat für September schon ein paar Tage früher, als der Monat endet.

1. Chroniken der Unterwelt - City of Bones

  Autorin: Cassandra Clare
  Preis: 12,90 €
  Verlag:  Arena
   5 von 5 Sternen


   Meine Rezension --- > hier





2. Im Pyjama um halb vier

    Autorin: Gabriella Engelmann, Jakob M. Leonhardt
    Preis: 12,99 €
    Verlag:  Arena
     3,5 von 5 Sternen




    Meine Rezension --- > hier



3. Rain Song


Autorin: Antje Babendererde
Preis: 14,99 €
Verlag: Arena
4 von 5 Sternen


Meine Rezension --- > hier



4. Du oder das ganze Leben


         Autorin: Simone Elkeles
         Preis: 8,99 €
         Verlag: cbt Verlag
          5 von 5 Sternen



         Meine Rezension --- > hier



So das wars von meinem Lesemonat
Liebe Grüße
Sabrina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen