Mittwoch, 18. September 2013

Rain Song von Antje Babendererde

Hallo ihr da draußen,

ich habe das Buch "Rain Song" von Antje Babendererde gelesen.


Autorin: Antje Babendererde
Preis: 14,99 €
Verlag: Arena
315 Seiten

Inhalt:

Der Sturz von den Klippen am Cap Flattery hätte leicht tödlich ausgehen können. Doch Hanna überlebt - dank des Makah Indianers Greg. Hat der Vorfall etwas mit Hannas verzweifelter Suche nach ihrer großen Liebe Jim zu tun, der hier vor fünf Jahren spurlos verschwand? Gemeinsam mit Greg macht Hanna sich daran, den Dingen auf den Grund zu gehen. Doch während sie Greg immer näherkommt, entdeckt sie Stück für Stück Jims wahre Identität.

Meine eigene Meinung:

Das Buch "Rain Song" hat mir sehr gut gefallen. Ich habe vor ein paar Jahren "Die verborgene Seite des Mondes" von Antje Babendererde gelesen und da geht es ja auch um Indianer. Diese beiden Bücher sind eigentlich die einzigsten Indianerbücher die ich jemals gelesen habe, weil ich mich eigentlich nicht so dafür Interessiere. Rain Song war ein sehr mitreißendes Buch, dass man eigentlich wirklich bis zum Ende verschlingen muss. Ich habe mehr über die Sitten der Indianer gelernt und dass in einem spannenden Buch. Jedoch erwartet man bei dem Klappentext noch ein bisschen mehr als ich letztendlich bekommen habe. Trotzdem war es sehr gut.

Meine Sterne:

Ich ziehe dem Buch einen Stern ab, da ich einfach durch den Klappentext mehr erwartet habe, also 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen