Mittwoch, 22. Januar 2014

"Nur ein Hauch von dir" von S. C. Ransom

Hallo ihr da draußen,

ich habe mal wieder eine Rezension für euch von dem Buch "Nur ein Hauch von dir".
Wie ich es mir ausgeliehen habe dachte ich es ist nur ein Teil, stattdessen ist es der Anfang einer Trilogie. :)



Autorin: S. C. Ransom
Preis: 16.95 €
Verlag: Fischer Schatzinsel
384 Seiten

Inhalt:

Wenn die große Liebe nur der Anfang ist ...
Als Alex am Ufer der Themse einen silbernen Armreif findet und ihn arglos über ihr Handgelenk streift, ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Es kann nur eine Täuschung sein, dass der blaue Schmuckstein sich hin und wieder zu verdunkeln scheint. Doch dann sieht sie plötzlich diesen Jungen vor sich: mit traurigen blauen Augen und atemberaubend schön. Bald taucht er immer öfter in ihrer Gegenwart auf, und sie stellt fest, dass sie die Einzige ist, die ihn sehen kann. Und dass ihre Hand beim Versuch, ihn zu berühren, ins Leere greift. 
Wer ist dieser Junge? Ist es wirklich klug, sich in ihn zu verlieben? Doch Alex hat keine Wahl mehr, ihr Herz hat sich längst entschieden. Für Callum. Und er sich für sie. 
Oder?


Meine eigene Meinung:

Also als erstes muss ich zu diesem Buch einmal sagen, dass ich das Cover wunderschön finde, was schon mal der Hauptgrund war, warum ich es in der Bücherei überhaupt zur Hand genommen habe. 
Nachdem ich dann das Inhaltsverzeichnis gelesen hab war ich endgültig hin und weg. Ich fand den Schreibstil in diesem Buch sehr gut und ich konnte mich dadurch sehr gut in die Geschichte hineinversetzen. Auch Alex fand ich hat super in die Geschichte hineingepasst. Bei Callum dagegen fand ich, dass dieser teilweise nicht richtig gehandelt hat und er sich dadurch sehr unsympathisch gemacht hat.
Ich musste aus irgendeinem Grund ständig an Rubinrot denken, obwohl sie nicht wirklich was verbindet. 

Meine Sterne:

Also ich finde das Buch hat bei mir schon mal einen ganz großen Pluspunkt, da sich alles in England abspielt, was meine absolutes Lieblingsland ist. 
Zusätzlich dazu hat mich die Geschichte natürlich überzeugt und ich fand sie wirklich super. 
Deshalb gebe ich dem Buch eindeutig 5 von 5 Sternen und es hat auf jeden Fall schon sehr gute Chancen mein Highlight des Monats Januar zu werden. 

Liebe Grüße
eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen