Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich möchte unbedingt lesen...

Hallo ihr da draußen,

ich wurde von der lieben Sabrina getaggt und mache sehr gerne bei dem TAG mit. :)

Die Regeln:

1. Zählte 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber keine Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein 

2. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post bescheid gegeben. 

Meine Bücher die ich lesen will sind:

Verlieb dich nie in einen Vargas von Sarah Ockler
Dunkles Geheimnis von Ritta Jacobsson
Mein Sommer nebenan von Huntley Fizpatrick
Gefährlich begabt - Talent von Simone Olmesdahl
Ich wünschte ich könnte dich hassen von Lucy Christopher

Ich tagge:

book-angel
booksandevengel
natisbuecherblog
fantasie-und-traeumerei
lesendes-katzenpersonal
gochimiko
schummerlicht
katjas-lesewolke

Viel Spaß bei dem Tag und danke an Sabrina

Liebe Grüße
Sabrina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen