Montag, 3. Februar 2014

Lesemonat Januar 2014

Hallo ihr da draußen,

ich habe heute den Lesemonat Januar 2014 für euch. Ich muss sagen ich bin recht zufrieden mit meinem Endergebnis.

1. Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis










Autorin: Eva Völler
Preis: 6,99 €
Verlag: Arena 
2 von 5 Sternen


Meine Rezension ------> hier 









2. Die zehn besten Tage meines Lebens





Autorin: Adena Halpern
Preis: 7,95 €
Verlag: Heyne
5 von 5 Sternen


Meine Rezension ------> hier











3. Rote Linien -  Ritzen bis aufs Blut






 Autorin: Brigitte Blobel
Preis: 5,99 €
Verlag: Arena
4 von 5 Sternen



Meine Rezension -------> hier 









4.  Nur ein Hauch von dir



          


Autorin: S. C. Ransom

Preis: 16,95 €
Verlag: Fischer Schatzinsel 
5 von 5 Sternen



Meine Rezension ---------> hier 










5. E- M@il in der Nacht 



        


Autorin: Doris Meißner- Johannknecht
Preis: 9,90 €
Obelisk Verlag
1 von 5 Sternen



Meine Rezension ---------> hier









6. Sag dass du nur mir gehörst







Autorin: Sarah Darer Littman
Preis: 14,99 €
Verlag: Baumhaus
4 von 5 Sternen


Meine Rezension --------> hier 









Ich muss mich wohl verbessern. Ich bin sehr zufrieden mit der Lesestatistik, da ich fast jeden Tag bis 5 Uhr arbeite und dann immer fix und fertig bin. 
Ich habe im Januar 5 Bücher und zur hälfte das Buch "Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis" gelesen und deshalb 1584 Seiten gelesen. 
Meine besten Bücher im Januar waren "Nur ein Hauch von dir" und die "Zehn besten Tage meines Lebens" und mein Flop des Monats war eindeutig "E-M@il in der Nacht"
Ich hoffe der Februar wird auch so toll. 

Liebe Grüße
eure Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen