Dienstag, 18. März 2014

Neuzugänge #3 Leipziger Buchmesse

Hallo ihr da draußen,

ich war ja auf der Leipziger Buchmesse und habe natürlich auch ein paar Neuzugänge mitgebracht die ich euch heute gerne zeigen möchte.



1. Bob der Streuner von James Bowen


Autor: James Bowen
bezahlt:8,99 €

2. Bob und wie er die Welt sieht von James Bowen


Autor: James Bowen
bezahlt: 8,99 €

3. Ungezähmte Nacht von Christine Feehan


Autorin: Christine Feehan
bezahlt: 9,99 €

4. Ein letzter Brief von dir von Juliet Ashton


Autorin: Juliet Ashton
bezahlt: 9,99 €

5. Merian erzählt München


kein bestimmter Autor
bezahlt: 16,99 €

6. Weil ich Layken liebe von Collen Hoover


Autorin : Colleen Hoover
bezahlt: 9,95 €

Die Bücher sind alle von der Leipziger Buchmesse, bis auf Ungezähmte Nacht und Ein letzter Brief von dir. Die beiden sind vom Buchgeschäft am Leipziger Hauptbahnhof.
Ich finde wenn ihr Zeit habt solltet ihr auf jeden Fall nächstes Jahr auf die Buchmesse gehen. Es war zwar wirklich viel los aber ich fand sie super. 
Insgesamt habe ich 64,90 € ausgegeben.

Liebe Grüße
eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Das zweite Bob Buch möchte ich mir auch bei Gelegenheit noch holen... Das erste wartet darauf, dass ich es lese.

    AntwortenLöschen