Mittwoch, 23. Dezember 2015

Neuzugänge im Dezember Teil 1


Ich habe "leider" mal wieder ordentlich zugeschlagen! :D
Ich glaube viele von euch kennen das:
Ihr habt schon so viele Bücher im Regal stehen, die noch ungelesen sind und habt euch schon fast ein Buchkaufverbot gestellt. 
Doch dann geht ihr am Büchergeschäft vorbei oder seht ein super Angebot in einem Onlineshop und greift dann letztendlich doch zu.
Ich kenne das auf jeden Fall. :D


Ich freue mich trotzdem tierisch über meine Neuzugänge. Vorallem den Schattenjägercodex wollte ich mir schon ewig kaufen, da ich ein riesengroßer Fan von den Chroniken der Unterwelt bin. 
Die Schatten von London - Im Memoriam ist auch ein Highlight meiner neuen Bücher, da ich ja schon von dem ersten Teil begeistert war. 

Ich hoffe so sehr, dass ich alle neuen Bücher ganz bald lesen kann, denn ich habe schon so viel positives gehört, vorallem von Ein anderes Paradies.

Winterküsse im Schnee wird leider wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten müssen. Es ist heute ja schon der 23 Dezember und dieses Buch wollte ich eigentlich vor Weihnachten lesen wollte.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr im Dezember auch so viele Neuzugänge? 

Ich wünsche euch  ein wunderschönes Weihnachtsfest! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen